Trends aus dem 3D-Druck

appear2media

Autentic Verlag stellt Augmented Reality-App vor

0842338.attachmentDer Allgäuer Verlag Autentic stellt seine „autentic.app“ vor, mit der Leser künftig Magazinseiten scannen können, um multimediale Zusatzinhalte wie Videos, 3D-Darstellungen oder Animationen zu sehen.

Der Allgäuer Verlag Autentic setzt seine Fokussierung mit Magazintiteln wie „Optic & Vision“, „Augenlicht“ oder „Concept“ sehr stark auf Augenärzte, Augenoptiker und Endverbraucher, denen das gute Sehen wichtig ist und erweitert nun dieses Themenfeld passend mit seiner „autentic.app“.

Die App basiert auf der actionList White Label AR-App Plattform. Mit dieser Plattform können Unternehmen ihre gedruckten Medien digital anreichern und so eine innovative und zukunftsträchtige Technologie einführen. Die White Label App kann für die Plattformen iOS und Android in kurzer Zeit individuell gebrandet und bereitgestellt werden.


Passend dazu bei Amazon...

Keine Produkte gefunden.

Auch interessant...