Trends aus dem 3D-Druck

Kickstarter-Kampagne

Video-Halskette Memento

curata__T9DsUSYg5IBuQRt.jpegMode++ stellt gerade mit seiner ersten Kickstarter-Kampagne eine Kette namens Memento mit Videofunktion vor.Die Kette erinnert an Großmutters Zeiten, als man Medaillons mit Fotos um den Hals trug. Nun gibt es mit Memento eine Future-Variante, mit der man sich an seinen außerwählten Liebsten per Video erinnern kann. Natürlich kann man aber auch ganz eigene Designs auswählen, um das Schmuckstück aufzuwerten.

Lesen Sie den Artikel auf 3ders.org


Passend dazu bei Amazon...

GEEETECH PLA filament 1.75mm Silk Copper, 3D Drucker Filament PLA 1kg Spool
  • Es hat eine tolle Seidenstruktur. Dies wirkt sehr glatt und verdeckt die Linien und Unvollkommenheiten....
  • Umweltfreundlich, hergestellt aus Stärkerohstoffen, die aus nachwachsenden Rohstoffen gewonnen werden.
  • Vakuumversiegelte Verpackung: GEEETECH 3d Filament wird sorgfältig mit Trockenmittel vakuumverpackt, um...

Auch interessant...